Vita


Mein Name ist Ernst Willhoeft. Ich wurde 1964 in Hamburg geboren, bin Vater von zwei inzwischen erwachsenen Kindern und lebe seit vielen Jahren in Hamburg – Bergstedt. Nach dem Abitur und dem Zivildienst folgte mein beruflicher Werdegang.

 


Ausbildung



1988-1991

Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf (UKE)

 

Abschluss

staatlich geprüfter Physiotherapeut

 

1991-1993

Physiotherapeut im Angestelltenverhältnis

 

1993-2016

Selbstständig als Physiotherapeut mit eigener Praxis für Physiotherapie in 22395 Hamburg

 

Zusatzausbildungen

Manualtherapeut, Brüggertherapeut, Sportphysiotherapeut

 

2012-2017

Osteopathie-Studium an der Dresden International University (DIU)

 

Abschluß

Bachelor of Science in Osteopathie (B.Sc. Osteopathie)

 

2016-2017

Ausbildung und Prüfung zum Heilpraktiker

 

Abschluss

2017 Heilpraktiker

 

seit 2017

Selbstständig als Osteopath und Heilpraktiker mit eigener Praxis für Osteopathie in 22395 Hamburg